Jubiläum genau jetzt!

Am 24.07.21 ab 11:00 Uhr wollen wir, der Fanfarenzug Hörstelsteiner Herolde, zu unserer Jubiläumshockte in den Hof Kast (Hörden) einladen. 60 Jahre Fanfarenzug und 35 Jahre Majorettes gilt es trotz, oder gerade in diesen Zeiten der sozialen Distanzierung zu feiern (wir berichteten). Unter der Überschrift „Am 24.07. braucht die Küche keiner, wir Essen bei den Hörtelsteiner“, erwartet die Besucher ein kulinarisch abwechslungsreiches Angebot. Unterstützt durch regionale Anbieter ist es gelungen für jeden Gaumen das Richtige zu finden. Mit dabei sind die Jungs der Grillhütte vom Salmenplatz Gernsbach, Mister Cevap und der transportable Pizzaofen von Pizza Sophie. Für den richtigen Sommerflair sorgen die Cocktails von Erichs fahrbar. Selbstverständlich kommen auch die Freunde des süßen Genusses auf Ihre Kosten. Neben selbstgebackenem Kuchen wird eine süße „Yippiläumstüte“ nicht nur für die kleinen Schleckermäuler angeboten. Doch das ist noch nicht alles! Extra für den Anlass wurde ein Jubiläumslikör hergestellt, welchen man vor Ort genießen oder sich als Erinnerung mit nach Hause nehmen kann. Auch für das jüngste Publikum ist etwas geboten. Der Kreativität ist bei der Bastelaktion oder dem Fotogewinnspiel, bei welchem als Preis ein privates Konzert winkt, keine Grenze gesetzt. Alle genannten Angebote sind TO-GO möglich. Ist eine Anmeldung nötig? NEIN. Wir haben ein Hygienekonzept vor Ort. Über den hinteren Eingang (S-Bahn Haltestelle) gelangt man in den Hof. Der Ausgang befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite (Landstrasse). Zur Datenerfassung verwenden wir die Luca-App oder es wird vor Ort ein Formular ausgefüllt. Das Tragen einer Maske ist nur bis zum Platz, beim Anstehen oder dem Gang zur Toilette erforderlich. Die Besucherzahlen werden reguliert und kontrolliert.
Eure Gesundheit ist uns wichtig! Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen.